Saalhausen, Lennestadt Sauerland





Saalhauser Bote / Heimatstube Saalhausen
redaktion@saalhauser-bote.de
Haupt Menu: [Startseite] [Saalhauser Bote] [In Saalhausen zu finden] [Bildergalerien/Routen] [Links] [Kontakt/Impressum]
 13.07.2024
Neue Ausgaben
Archiv
Kalender
Zum Artikel
Saalhauser Bote Nr. 31, 2/2012
Zurück Inhalt Vor

Glosse „Sind die Saalhauser Senioren alle weiblich?”

von F.W.Gniffke

Diese Frage stellte ich mir, als ich mit meiner Frau am 27.03.2012 der netten Einladung unserer Firmlinge in den Jodokus-Treff gefolgt war.

Im Rahmen einer sozialen Aktion hatten die jungen Leute alle Saalhauser Seniorinnen und Senioren mit Kaffee, Schnittchen und Kuchen bewirtet und ein buntes Programm auf die Beine gestellt. Ein schöner Nachmittag! Ein Dank an alle Firmlinge, Akteure und die Helferinnen. Neben Pater Jobi war ich der einzige männliche Senior, der der Einladung gefolgt war. Daher meine Frage. (siehe oben).

Schade, Ihr Männer von Saalhausen, Ihr habt etwas verpasst!




Zurück Inhalt Vor

Diese Seite ist NICHT für einen speziellen Browser optimiert worden.

© 2004-2023 Heimatstube Saalhausen e.V., redaktion@saalhauser-bote.de